design

Ennearom Naturparfüm

Durch Resonanz-Erfassung zur persönlichen Duftmischung

Der neue Trend heisst Naturparfüm. Sie sind weniger aggressiv als synthetische Düfte und beleben erst noch Emotionen und Gefühle.
Wer kennt seinen eigenen Geschmack besser, als man selber?

Zudem ist der oder die TrägerIn die wohl einzige Person, die eine so persönlich zugeschnittene Duftkreation auf sich trägt!

Die Mischung verändert sich nicht nur durch den Reifeprozess, auch die Duftwahrnehmung hängt ab von der momentanen Stimmung.

Bei der Duftbewertung nach dem Ennearom-Resonanz-System werden sowohl die Körperlichkeit als auch Gefühlswelt und Gedankenwelt gleichberechtigt miteinbezogen. Am Ende werden die 9 Düfte nach einer spez. Ausrechnungstabelle gemischt.
Diese 10 ml 100% naturreine Grundmischung bietet die Möglichkeit, ein Parfüm-Öl herzustellen, eine neutrale Schaumbasis, Salbengrundlage, Body-Lotion oder Körperöl zu beduften.

Eine Variante besonderer Art: Als Geschenk für die beste FreundIn der Welt; der Beschenkte und der Schenkende können so gemeinsam eine Duftreise zur eigenen Mitte erleben. ‚Aromatherapie für die Seele’ wäre ebenso eine treffende Bezeichnung.


Preis

Fr. 100.— / für Einzelsitzung, ca. 1 ¼ Std.,
inkl. 10 ml Grundmischung und ein Parfümöl in Roll-on-Flasche.

Fr. 80.— / ab 2 Person, ca. 2 Std.,
inkl. je 10 ml Grundmischung und je ein Parfümöl in Roll-on-Flasche.